Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Bürofachkraft (m/w/d) gesucht

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Abwicklung der Auftragsbearbeitung (Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung), teilweise mit internationaler Korrespondenz
  • Verantwortung für das Büromanagement
  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Bearbeitung von Dokumentationen

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau-Bürokommunikation, -Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbilding
  • fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte
  • sicherer Umgang mit Bürosoftware nach Einarbeitung
  • Zuverlässige, selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer gut strukturierten Firma, leistungsgerechte Bezahlung, dazu ein familiäres Umfeld sowie ein freundliches Betriebsklima mit einer familienorientierten Personalpolitik
  • zunächst befristetes Angebot von zwei Jahren mit der Option auf Entfristung
  • eine 40 Stunden Arbeitswoche, Vollzeit
  • ein abwechslungsreiches und anspruchsvolle Tätigkeit
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlungen
  • die Möglichkeit von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge

Sie sind belastbar, arbeiten selbständig und sind es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen?

Selbsverständlich werden Sie in Ihren Bereich entsprechend eingearbeitet.

Kontakte:

Haben wir Ihr Interesse gewckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an:

Ansprechpartnerin: Dr. Elke Hessel, LKM GmbH/Personalabteilung, E-Mail: elke.hessel@lkm-berlin.de

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Ihre Ansprechpartnerin:

Dr. Elke Hessel
elke.hessel@lkm-berlin.de