Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Bürofachkraft (m/w/d) gesucht
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation
- Abwicklung der Auftragsbearbeitung (Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung), teilweise mit internationaler Korrespondenz
- Verantwortung für das Büromanagement
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
- Bearbeitung von Dokumentationen
Ihr Profil
- abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau-Bürokommunikation, -Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbilding
- fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte
- sicherer Umgang mit Bürosoftware nach Einarbeitung
- Zuverlässige, selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise
- gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer gut strukturierten Firma, leistungsgerechte Bezahlung, dazu ein familiäres Umfeld sowie ein freundliches Betriebsklima mit einer familienorientierten Personalpolitik
- zunächst befristetes Angebot von zwei Jahren mit der Option auf Entfristung
- eine 40 Stunden Arbeitswoche, Vollzeit
- ein abwechslungsreiches und anspruchsvolle Tätigkeit
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlungen
- die Möglichkeit von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
Sie sind belastbar, arbeiten selbständig und sind es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen?
Selbsverständlich werden Sie in Ihren Bereich entsprechend eingearbeitet.
Kontakte:
Haben wir Ihr Interesse gewckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an:
Ansprechpartnerin: Dr. Elke Hessel, LKM GmbH/Personalabteilung, E-Mail: elke.hessel@lkm-berlin.de
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
Ihre Ansprechpartnerin:
Dr. Elke Hessel
elke.hessel@lkm-berlin.de